Brose hat sein weltweites Service-Netzwerk weiter ausgebaut und bietet mit zwei neuen Partnern in Großbritannien und Irland sowie Polen, Tschechien und der Slowakei eine verbesserte Abwicklung von Anfragen an. Kunden und Händler können sich auf schnelle und kompetente Hilfe verlassen. Das Unternehmen zeigt damit sein Bestreben, den Kundenservice kontinuierlich zu verbessern.
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eBike Motor Centre Brose: Revolutionäre Lösungen für E-Bike-Antriebe
In Fordingbridge, Großbritannien, befindet sich das neue eBike Motor Centre Brose, das ab sofort die zentrale Anlaufstelle für Händler in Großbritannien und Irland ist. Das Unternehmen wurde 2018 von Peter Collard gegründet und ist weltweit der erste Betrieb, der sich auf die Reparatur von E-Bike-Antrieben spezialisiert hat. Collard hat mit seinen selbst entwickelten Lösungen und Ersatzteilen das Handwerk revolutioniert und genießt einen ausgezeichneten internationalen Ruf. Händler können sich auf schnelle und kompetente Hilfe bei Problemen mit Brose Produkten verlassen.
Brose Antriebspartner eBike Motor Centre Brose bringt viele Vorteile
Die Zusammenarbeit mit dem eBike Motor Centre Brose bietet für beide Seiten zahlreiche Vorteile. Durch die langjährige Erfahrung und Expertise beider Unternehmen können die Kunden von Brose Antrieben auf schnelle und kompetente Hilfe zählen. Dies führt zu einer verbesserten Kundenzufriedenheit und stärkt die Position von Brose als führender Anbieter von E-Bike-Systemen.
GEC Racing wird zuverlässiger Ansprechpartner für E-Bike-Reparaturen in Osteuropa
Jarek Billewicz, Geschäftsführer von GEC Racing in B?dzin, Polen, ist begeistert von der Zusammenarbeit mit Brose. Das seit 2017 bestehende Unternehmen bietet präzise Reparaturen für E-Bikes an und vertreibt unter seiner eigenen Marke Komponenten für den Wettbewerb. Billewicz wird sich nun um Anfragen in Polen, Tschechien und der Slowakei kümmern und, wie Collard, Händlerschulungen für diese Länder durchführen.
Brose Antriebe – erste Wahl für E-Bike-Enthusiasten
Jarek Billewicz von GEC Racing in Polen ist ein großer Fan der Brose Antriebe. Nach vielen Jahren der Nutzung und Arbeit mit diesen Antrieben ist er von ihren natürlichen Fahreigenschaften, ihrer hohen Konfigurierbarkeit und den ausgezeichneten Service- und Reparaturmöglichkeiten überzeugt. Die Mehrheit seiner Kunden bevorzugt ebenfalls E-Bikes mit Brose Komponenten, was ihm ermöglicht, einen verbesserten Service anzubieten und schnell auf ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen.
Kundenschulungen und Reklamationsbearbeitung: Brose E-Bike übernimmt selbst
Bei Brose E-Bike steht der Kundendienst an erster Stelle. Seit Ende 2020 hat das Unternehmen seine Leistungen kontinuierlich verbessert und auf zahlreiche Länder ausgedehnt. In Deutschland und Österreich übernimmt Brose sowohl die Schulungen der Fahrradhändler als auch die Bearbeitung von Reklamationen. Im Falle von Gewährleistungsansprüchen garantiert das Unternehmen einen Austausch innerhalb von 96 Stunden.
Brose E-Bike-Systeme mit eigens entwickelten Displays und Akkus
Brose bietet eine vielfältige Auswahl an E-Bike-Systemen für verschiedene Einsatzbereiche wie City, Trekking und Mountainbiking. Das Unternehmen hat seine langjährige Erfahrung als Lieferant elektrischer Motoren für die Automobilindustrie genutzt, um hochwertige Antriebe für E-Bikes zu entwickeln. Im E-Bike-Kompetenzzentrum in Berlin werden diese Antriebe von einem erfahrenen Team aus über 140 Mitarbeitern hergestellt. Sie kommen weltweit in Modellen von mehr als 30 Herstellern zum Einsatz. Zusammen mit eigens entwickelten Displays, Akkus und der Brose App bieten die Antriebe ein perfekt abgestimmtes System für ein angenehmes und harmonisches Fahrerlebnis.
Brose-Antriebe bieten harmonisches Fahrerlebnis und verbesserten Kundenservice
Mit dem Ausbau seines weltweiten Service-Netzwerks unterstreicht Brose erneut seinen Fokus auf Kundenservice und Kompetenz. Die neuen Partner in Großbritannien und Irland sowie Polen, Tschechien und der Slowakei ermöglichen eine schnelle und kompetente Abwicklung von Anfragen und bieten Händlern und Endnutzern einen verbesserten Service.